über mich

Ich heisse Silvio Zurbrügg und bin seit 2006 Inhaber der Hundeschule LEIKA.

Durch meine erste Hündin Leika bin ich auf den Hund und seine Erziehung gekommen.

Nach der Teilnahme der Welpenspielstunden mit Leika war für mich klar, dass ich auch Hundetrainer werden will.

 

Leika hat mir sehr Vieles beigebracht und war somit die beste Lehrmeisterin für mich! Sie ist im Februar 2014 nach fast vierzehn Jahren gestorben...

Meite, du fehlsch mer!

 

 

 

 Stationen aus meinem kynologischer Lebenslauf:

 

- Welpenspielstunden Thun:                          Ausbildung zum Welpenspielleiter SKG

- Certodog:                                                            Weiterbildungen rund um den Hund

- Pro Junghund:                                                   Weiterbildungen Welpen

- Hundeschule Jegenstorf Sarah Küpfer:   Praktikum Trainer / Weiterbildungen zum Thema Verhalten

- Idée Chien, Harry Meister:                            Weiterbildungen zum Thema Verhalten /Erziehung

- Thomas und Ina Baumann:                          Seminar  "Erziehung - Zwischen Tradition und Moderne"

 

 

 

 

 

"Schuster bleib bei deinen Leisten"

Wesensabklärungen bei schwierigen Hunden mache ich nicht, da mein Spezialgebiet Welpen und Junghunde sind!

 

Kunden, deren Hunde eine Abklärung oder Wesenstest benötigen, begleite ich gerne zu Sarah Küpfer, Hundeschule Jegenstorf oder Harry Meister, idée chien, in Boningen. Sie sind darauf spezialisiert. Dort werden Massnahmen erarbeitet, welche in der Hundeschule LEIKA erarbeitet werden können.

 

 

 

 

 

Die Hundeschule LEIKA ist Mitglied des VSH

(Verband Schweizer Hundeschulen)